Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linzong Mr. Linzong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProdukt-ListeAcryl BürobedarfAcrylhefter
Product Categories

Acrylhefter (Total 2 Products)

Produktkategorie von Acrylhefter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Acryl Bürohefter , Acrylfarbener Hefter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lucite Office Briefpapierhefter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Acryl Hefter Schildpatt Muster

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Acryl Hefter Schildpatt Muster Verlassen Sie sich auf diesen Tortoise Acryl Coloured Stapler, um Ihrem Schreibtisch Designer-Chic zu verleihen. Dieser farbige Lucite-Hefter reproduziert den raffinierten Look der Schildpatt in meliertem Braun und...
Lucite Stapler In Farbverläufen

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Lucite Stapler In Farbverläufen Unser Creative Lucite Office Stationery Stapler sorgt dafür, dass Ihre Unterlagen sicher zusammengehalten werden. Desktop Acryl Office Stapler ist wichtig für Personen, die von zu Hause aus oder im Büro arbeiten....

China Acrylhefter Lieferanten

Acrylhefter


Unser Lucite Office Stationery Stapler ist eine elegante Wahl, die in jedem professionellen und Heimbüro perfekt aussieht. Acryl Office Stapler verwandelt ein einfaches und stereotypes Bürobedarf in ein Kunstwerk. Da wir unseren durchsichtigen Acrylheftern Gold, Splitter und andere farbenfrohe Muster hinzufügen, kann unser Acrylfarbhefter Ihren Schreibtisch oder Arbeitsbereich beleuchten, auch wenn er funktionsfähig bleibt.


Verschönern Sie Ihren Schreibtisch mit unseren schicken und dekorativen Gold- oder Roségold-Acrylheftern. Die wunderschön gestalteten Hefter verleihen Ihrem Arbeitsbereich einen Hauch von Glamour und erinnern alle daran, dass Sie überall Stil mit sich führen. Unser farbiger Lucite-Hefter mit kompakter Größe macht es einfach, ihn in den Konferenzraum oder an andere Orte mitzunehmen.


Unsere maßgefertigten Acrylhefter funktionieren perfekt mit allen Standardheftern. Sie erhalten die Kombination aus Stil und Funktionalität. Die robuste Acrylbasis unserer Hefter hält sie an Ort und Stelle, ohne zu verrutschen, wenn Sie sie verwenden. Unsere dekorativen Acrylhefter sind robust, haben ein gutes Gewicht und arbeiten effizient.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LIN Mr. LIN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

New Bolly Display

HomeProductsAcrylic Office SuppliesAcrylic Staplers
Product Categories

Acrylic Staplers (Total 2 Products)

Product categories of Acrylic Staplers, we are specialized manufacturers from China, Acrylic Office Stapler, Acrylic Colored Stapler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lucite Office Stationery Stapler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Acrylic Stapler Tortoiseshell Pattern

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Acrylic Stapler Tortoiseshell Pattern Count on this Tortoise Acrylic Colored Stapler to add some designer chic to your desk This Colored Lucite Stapler replicates the sophisticated look of tortoise shell in mottled browns and black Fasten documents...
Lucite Stapler In Gradients

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Lucite Stapler In Gradients Our Creative Lucite Office Stationery Stapler ensure your paperwork stay securely fastened together Desktop Acrylic Office Stapler is essential for people those work from home or work at office Our Colored Lucite Stapler...

China Acrylic Staplers Suppliers

Acrylic Staplers


Our Lucite Office Stationery Stapler is a sleek choice that looks perfect in any professional and home office. Acrylic Office Stapler turns a simple and stereotypical office supply into a work of art. Since we add the gold, sliver, and other colorful pattern to our Clear Acrylic Staplers, our Acrylic Colored Stapler can light up your desk or work space even as it remains functional.


Dress up your desk with our chic and decorative Gold or Rose Gold Acrylic Staplers. The beautifully designed staplers add a touch of glamour to your work space to remind everyone that you carry style with you wherever you go. Our Colored Lucite Stapler with compact size makes it easy to take it with you to the conference room or other spots.


Our Custom Made Acrylic Staplers work perfectly with all standard staplers, you will get the combination of style and practicality. The heavy duty acrylic base of our staplers hold them in place without sliding when you use them. Our Decorative Acrylic Staplers are sturdy and has a nice weight to them and work efficiently.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry