Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linzong Mr. Linzong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProdukt-ListeAcryl HotelzubehörAcryl-Serviertabletts
Product Categories

Acryl-Serviertabletts (Total 3 Products)

Produktkategorie von Acryl-Serviertabletts, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Acryl Serviertablett mit Griffen , Runde Acryl-Serviertabletts Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Transparente Acrylschalen mit Deckel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Smaragd Acryl Serviertablett mit Griff

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Smaragd Acryl Serviertablett mit Griff Wenn Sie einen Tisch decken, schaffen Sie eine Szene, in der sich Ihre Gäste verwöhnen lassen können. Stellen Sie die Stimmung mit unseren schicken Smaragd-Acryl-Serviertabletts mit Griffen vom Werkzeug bis zum...
Smaragd Acryl Gästetuchhalter

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Smaragd Acryl Gästetuchhalter Unsere Smaragd-Acryl-Gästetuchhalter sind die Acryl-Mehrzweckschalen, mit denen Einweg-Gästetücher oder Servietten trocken und organisiert aufbewahrt werden können. Unsere Luxus-Acryl-Tabletts sind ein perfektes...
Rundes Acryl-Serviertablett mit Deckel

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Rundes Acryl-Serviertablett mit Deckel - grüner Boden Runde Acryl-Serviertabletts sind glamourös und modern gestaltet. Custom New Design Trays sind so beliebt für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern im Hotel oder zu Hause. Unsere Luxus-Acrylschalen...

China Acryl-Serviertabletts Lieferanten

Acryl-Serviertabletts


Serviertabletts sind die wichtigsten Teile, die Sie für das Hotel benötigen. Aber jedes Hotel hat seinen eigenen Stil und sein eigenes Farbschema. Bei New Bolly Display helfen wir Ihnen bei der Auswahl der richtigen Acrylschalen für Ihr Hotel.


Die Acryl-Serviertabletts bei New Bolly Display sind individuell gestaltet, sodass unsere Tabletts in vielen Formen und Farben erhältlich sind. Rechteckige Tabletts sind die gebräuchlichsten, da Sie hier viele Getränke und Snacks mitnehmen können. Rechteckige Tabletts können Griffe zum einfachen Tragen haben. Sie können auch Acrylschalen von uns in quadratischen, kreisförmigen, ovalen, unregelmäßigen Formen für einen eleganten und einzigartigen Look finden.  


Unsere Acryl-Serviertabletts können nicht nur Speisen und Getränke aufnehmen und servieren, unsere runden Acryl-Tabletts können auch zum Essen im Wohnzimmer oder sogar im Bett oder im Wasser verwendet werden, da sie einen flachen Platz für Ihren Teller und Ihre Tasse bieten. Die beliebteste Verwendung für unsere benutzerdefinierten Serviertabletts besteht darin, eine auf eine Kommode im Badezimmer oder Hotelzimmer zu stellen und sie zum Aufbewahren von Toilettenartikeln oder privaten Gegenständen für Gäste zu verwenden.


Die Acryl-Serviertabletts bei New Bolly Display sind langlebig und von hoher Qualität. Sie lassen sich leicht von der Küche zum Tisch oder überall hin mitnehmen. Willkommen bei uns, um Ihre hoteleigenen Servierplatten und Tabletts zu bauen.





neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LIN Mr. LIN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

New Bolly Display

HomeProductsAcrylic Hotel SuppliesAcrylic Serving Trays
Product Categories

Acrylic Serving Trays (Total 3 Products)

Product categories of Acrylic Serving Trays, we are specialized manufacturers from China, Acrylic Serving Tray With Handles, Round Acrylic Serving Trays suppliers/factory, wholesale high-quality products of Transparent Acrylic Trays With Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Round Acrylic Serving Tray with Cover

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Round Acrylic Serving Tray with Cover Green Base Round Acrylic Serving Trays are glam and modern design Custom New Design Trays are so popular for wedding and birthday party in hotel or at home Our Luxury Acrylic Trays comes with a semicircular lid...
Emerald Acrylic Serving Tray with Handle

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Emerald Acrylic Serving Tray with Handle Setting a table means creating a scene for your guests to indulge in Set the mood with Our Chic Emerald Acrylic Serving Trays with Handles from tools to cooks This Acrylic Serving Tray with Handles provides a...
Emerald Acrylic Guest Towel Holder

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Emerald Acrylic Guest Towel Holder Our Emerald Acrylic Guest Towel Holders are the Acrylic Multipurpose Trays which can keeps disposable guest towels or napkins dry and organized Our Luxury Acrylic Trays are a prefect decorative accent tray for...

China Acrylic Serving Trays Suppliers

Acrylic Serving Trays


Serving Trays are the most important pieces you need to have for the hotel. But every hotel has their own styles and color scheme. At New Bolly Display, we help you choose the right Acrylic Trays for your hotel.


The Acrylic Serving Trays at New Bolly Display are customized, so our trays come in many shapes and colors. Rectangular Trays are the most common one, as they let you carry plenty of drinks and snacks, rectangular trays can have handles for easy carrying. Also, you can find acrylic trays from us in square, circle, oval, irregular shapes for an elegant and unique look.


Our Acrylic Serving Trays not only can hold and serve food and drinks, our round acrylic trays can also be used for dining in the living room or even in the bed or in the water, as they provide a flat space for your plate and cup. The most popular use for our custom serving trays are to put one on bathroom or hotel room dresser and use them for holding toiletries or guest private items.


The Acrylic Serving Trays at New Bolly Display is durable and high quality, they are easy to carry from the kitchen to the table or to anywhere. Welcome to inquiry us to build your hotel own serving platters and trays.





New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry