Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linzong Mr. Linzong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProdukt-ListeAcryl BürobedarfAcrylschere
Product Categories

Acrylschere (Total 2 Products)

Produktkategorie von Acrylschere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Acrylgriffschere , Acryl Büro Schreibwaren Schere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Papierschneiden Acrylschere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Acryl Rose Gold Schere

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Acryl Rose Gold Schere Schneiden Sie mit dieser roségoldenen Acrylschere problemlos Papiere, Bilder, Dokumente und andere Gegenstände durch . Diese Acrylgriffschere mit ansprechenden klaren Griffen ist für Rechts- und Linkshänder konzipiert. Acryl...
Deluxe schwarze Acrylschere

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Deluxe schwarze Acrylschere Unsere Deluxe Black Acrylic Scissors verleihen einen Hauch von Stil und bieten die perfekte Schneidlösung für zu Hause, in der Schule oder im Büro. Diese Acrylgriffschere mit schwarzer Edelstahlkonstruktion sorgt für...

China Acrylschere Lieferanten

Acrylschere


Acrylschere mit einem schlanken Design, mit dem Sie sich auf die Arbeit konzentrieren können, anstatt nach den wichtigsten Grundlagen des Büros zu suchen. Unsere Acrylscheren verfügen über polierte Acrylgriffe und verschiedene Farbscheren wie Schwarz, Gold, Splitter, Schillern oder andere Sonderfarben. Unsere Acryl Office Stationer Schere verfügt über gebogene Griffe, die den Benutzern bei der Verwendung bequem zur Verfügung stehen.


Unsere papierschneidenden Acrylscheren sind sowohl für Linkshänder als auch für Rechtshänder konzipiert. Diese Acrylgriffschere erfüllt die Anforderungen von Haus, Büro, Schule und Handwerk. Acryl-Roségold-Schere mit nicht nur schönem Aussehen, sondern auch einfacher, schneller und genauer zu schneiden, sodass man seine Arbeit in kurzer Zeit erledigen kann.


New Bolly Display bietet eine große Auswahl an Acrylscheren und anderen Acryl-Büromaterialien für alle Anforderungen. Willkommen bei der Anfrage zu kundenspezifischem Acryl-Bürozubehör!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LIN Mr. LIN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

New Bolly Display

HomeProductsAcrylic Office SuppliesAcrylic Scissors
Product Categories

Acrylic Scissors (Total 2 Products)

Product categories of Acrylic Scissors, we are specialized manufacturers from China, Acrylic Handle Scissors, Acrylic Office Stationery Scissors suppliers/factory, wholesale high-quality products of Paper Cutting Acrylic Scissors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Acrylic Rose Gold Scissor
Acrylic Rose Gold Scissor Cut through papers pictures documents and other items easily with this Rose Gold Acrylic Scissors These Acrylic Handle Scissors with appealing clear handles that are designed for right and left handed users Acrylic Office...
Deluxe Black Acrylic Scissor
Deluxe Black Acrylic Scissor Our Deluxe Black Acrylic Scissors add a touch of style and provide the perfect cutting solution for home school or office These Acrylic Handle Scissors feature black stainless steel construction allows for added...

China Acrylic Scissors Suppliers

Acrylic Scissors


Acrylic Scissors with a sleek design that will help you stay focused on work rather than searching for office basic essentials. Our Acrylic Scissors feature polished acrylic handles and various color shears like black, gold, sliver, iridescent or other custom colors. Our Acrylic Office Stationer Scissors have curved handles that are comfortable in the hands of users when they are using.


Our Paper Cutting Acrylic Scissors are designed for use by both left and right-handed people. These Acrylic Handle Scissors serve home, office, school and craft needs. Acrylic Rose Gold Scissor not only with beautiful look, it makes cutting easier, faster, and more accurate, enabling one to finish their job in a short time.


New Bolly Display offers a wide variety of Acrylic Scissors and other Acrylic Office Supplies for all requirement. Welcome to inquiry about Customized Acrylic Office Accessories!

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry