Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linzong Mr. Linzong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProdukt-ListeCasino SpielzubehörAcryl-Gewinnspieltrommeln
Product Categories

Acryl-Gewinnspieltrommeln (Total 2 Products)

Produktkategorie von Acryl-Gewinnspieltrommeln, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Acryl Gewinnspiel Ticket Trommel , Acryl Arbeitsplatte Gewinnspiel Ticket Trommel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Acryl-Gewinnspieltrommel mit Schloss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Luxus Acryl Gewinnspiel Ticket Drum Medium

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Luxus Acryl Gewinnspiel Ticket Drum Medium Diese Acrylic Countertop Raffle Ticket Drum sind die rotierenden Tombola-Trommeln, die als Sammelbehälter für Tickets, Stimmzettel und Gewinnspiele dienen. Wir bieten super günstige...
Acryl Gewinnspiel Trommel mit Verriegelungstür klein

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Acryl Gewinnspiel Trommel mit Verriegelungstür klein Diese Acryl-Gewinnspieltrommel mit Schloss eignet sich hervorragend für Preis-, Spenden- oder Wohltätigkeitsveranstaltungen und eignet sich auch perfekt für Firmenfeiern,...

China Acryl-Gewinnspieltrommeln Lieferanten

Acryl-Gewinnspieltrommeln


Ohne eine echte Gewinnspieltrommel können Sie keine richtige Zeichnung halten - New Bolly Display bietet Acryl-Gewinnspieltrommeln in verschiedenen Größen und Stilen für Sie an! Unsere Acryl-Gewinnspieltrommeln sind präzise auf Flüssigkeitsrotation und gründliche Ticket-Randomisierung ausgelegt. Sie sind in großer Kapazität für Tickets erhältlich.


Unabhängig von der Art des Werbegeschenks oder der Werbung, die Sie durchführen, verursacht nichts eine echte Aufregung wie eine königlich aussehende Gewinnspieltrommel. Unsere hochwertigen Acryl-Gewinnspieltrommeln sind sehr effektiv, um Menschen zur Teilnahme zu verleiten und Begeisterung für Ihre Werbung zu wecken. Eine professionelle Acryl-Gewinnspieltrommel ist der perfekte Weg, um Preise bei einer erfolgreichen Wohltätigkeitsveranstaltung oder Aktion zu verlosen!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LIN Mr. LIN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

New Bolly Display

HomeProductsCasino Game SuppliesAcrylic Raffle Drums
Product Categories

Acrylic Raffle Drums (Total 2 Products)

Product categories of Acrylic Raffle Drums, we are specialized manufacturers from China, Acrylic Raffle Ticket Drum, Acrylic Countertop Raffle Ticket Drum suppliers/factory, wholesale high-quality products of Acrylic Raffle Drum With Lock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Acrylic Raffle Drum with Locking Door Small

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Acrylic Raffle Drum with Locking Door Small This Acrylic Raffle Drum with Lock is great for any prize fundraising or charity event also works prefect for company parties employee events or sales meetings The Luxurious Acrylic Tickets Raffle Drum is...
Luxury Acrylic Raffle Ticket Drum Medium

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Luxury Acrylic Raffle Ticket Drum Medium These Acrylic Countertop Raffle Ticket Drum are the rotating raffle drums that serve as a collection container for tickets ballots and sweepstakes entries We offer super low priced deluxe Acrylic Raffle Drums...

China Acrylic Raffle Drums Suppliers

Acrylic Raffle Drums


You can`t really hold a proper drawing without a real Raffle Drum - New Bolly Display offers Acrylic Raffle Drums in various sizes and styles for you! Our Acrylic Raffle Drums are precision crafted for fluid rotation and thorough ticket randomization. They range in large capacity for tickets.


Whatever type of giveaway or promotion you`re holding, nothing causes a genuine commotion quite like a regal looking Raffle Drum. Our high quality Acrylic Raffle Drums are rather effective for enticing people into participating and generating a buzz about your promotion. A professional Acrylic Raffle Drum is a perfect way to rafffle off prizes in the successful charity event or promotion!

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry