Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linzong Mr. Linzong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProdukt-ListeCasino SpielzubehörAcryl Poker Chip Lagerung
Product Categories

Acryl Poker Chip Lagerung (Total 8 Products)

Produktkategorie von Acryl Poker Chip Lagerung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Poker Chip Fill Carrier , Klarer Träger mit 1000 Chipkapazität Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Casino Style Poker Chip Set R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
200 Ct Acryl Poker Chip Tablett mit Deckel

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

200 Ct Acryl Poker Chip Tablett mit Deckel Diese 10-reihigen Casino Poker Dealer Chip Acrylschalen sind professionelle Casino Poker Chip Aufbewahrungsmöglichkeiten. Dieser Clear Poker Chip Fill Carrier besteht aus einem haltbaren und klaren Acryl,...
Klares Acryl Poker Chip Rack mit Abdeckung

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Klares Acryl Poker Chip Rack mit Abdeckung (5 Row / 100 Chip) Das Acryl-Pokerchip-Rack mit Abdeckung ist eine dauerhafte Aufbewahrungsmöglichkeit, um Ihre Pokerchips zu organisieren und sie gleichzeitig vor Schaden und Verlust zu schützen. Dieses...
Acryl Poker Chip Halter mit Deckel mehrfarbig

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Acryl Poker Chip Halter mit Deckel (Multicolor) Diese Acryl Poker Chip Halter mit farbigen Deckeln haben ein schönes und attraktives Aussehen. Diese farbigen Lucite Casino Poker Chip Aufbewahrungsmöglichkeiten haben abgerundete Kanten für eine...
Klare Acryl Poker Chip Aufbewahrungsbox

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Klare Acryl Poker Chip Aufbewahrungsbox Dies ist eine moderne Poker Chip Acryl Aufbewahrungsbox für Poker Chips. Diese Clear Casino Poker Chip Aufbewahrungsbox erleichtert den Umgang mit Chips. Diese kleine Acryl-Displaybox für Pokerchips kann auf...
Acryl Poker Chip Case Wabenform

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Acryl Poker Chip Case Wabenform Dieses hochwertige Acryl-Pokerchip-Tablett ist ein achteckiges Acryl-Rack zur Aufbewahrung von 100 Pokerchips. Dieser wabenförmige, durchsichtige Träger mit 1000 Chipkapazität und Abdeckung hält und schützt Ihre...
Benutzerdefinierte Acryl Poker Chip Tray

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Benutzerdefinierte Acryl Poker Chip Tray Diese benutzerdefinierte Acryl-Chip-Ablage kann aus 7 Reihen / 8 Reihen / 9 Reihen / 10 Reihen bestehen. Dieser Casino Poker Chip Storage kann verschiedene Arten von Pokerchips für den professionellen...
Klare Acryl Poker Chip Tray 5 Zeilen

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Cl Ohr Acryl Poker Chip Tray 5 Reihen Unser Clear Poker Chip Luxus Acryl Tabletts mit 5 Zeilen sind ideal zum Speichern oder Organisieren von 100 Pokerchips. Diese Chip-Acrylschalen bestehen aus hochwertigem Acryl un
1000 Poker Chip Acryl Träger

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

1000 Poker Chip Acryl Träger Dieser Clear Carrier mit einer Kapazität von 1000 Chips wird von Casinos auf der ganzen Welt verwendet. Oder diese Acryl-Aufbewahrungsbox ist eine perfekte Lösung, um den Chip zu Hause aufzubewahren. Unser Poker Chip...

China Acryl Poker Chip Lagerung Lieferanten

Acryl Poker Chip Lagerung


Niemand möchte seine Pokerchips verlieren, weder im Casino noch zu Hause. Deshalb benötigen Sie eine Aufbewahrungsbox oder einen Koffer, um sie aufzubewahren. Acrylic Poker Chip Storage ist ein unverzichtbares Accessoire, wenn Sie vorhaben, wie ein echter Profi zu spielen. Egal, ob Sie stapelbare Acryl-Chip-Schalen oder Acryl-Proker-Chip-Füllträger, Acrylhalter mit 100 oder 200 Chip-Zählern, hier bei New Bolly Display haben wir genau das, wonach Sie suchen.


Wir führen verschiedene Arten von kundenspezifischen Acryl-Pokerchip-Hüllen, Acrylträger, um Ihre Chips sicher zu halten. Unsere durchsichtigen Acryl-Pokerchip-Tabletts erleichtern und organisieren das Spielen, und die Aufbewahrung Ihrer Pokerchips kann auch deren Lebensdauer verlängern. Fragen Sie uns jetzt!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LIN Mr. LIN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

New Bolly Display

HomeProductsCasino Game SuppliesAcrylic Poker Chip Storage
Product Categories

Acrylic Poker Chip Storage (Total 8 Products)

Product categories of Acrylic Poker Chip Storage, we are specialized manufacturers from China, Poker Chip Fill Carrier, 1000 Chip Capacity Clear Carrier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Casino Style Poker Chip Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
200 Ct Acrylic Poker Chip Tray with Lid

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

200 Ct Acrylic Poker Chip Tray with Lid This 10 Row Casino Poker Dealer Chip Acrylic Trays are Professional Casino Poker Chip Storage This Clear Poker Chip Fill Carrier made of a durable and clear acrylic that you can see through the inside content...
Clear Acrylic Poker Chip Tray 5 Rows

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Clear Acrylic Poker Chip Tray 5 Rows Our Clear Poker Chip Luxury Acrylic Trays with 5 Rows are ideal for storing or organizing 100 poker chips These Chip Acrylic Trays are
Acrylic Poker Chip Holder with Lid Multicolor

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Acrylic Poker Chip Holder with Lid Multicolor These Acrylic Poker Chip Holders with Colored Lids have beautiful and attractive appearance These Colored Lucite Casino Poker Chip Storage have rounded edges for safe storing and easy to stack in the...
Clear Acrylic Poker Chip Rack with Cover

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Clear Acrylic Poker Chip Rack with Cover 5 Row 100 Chip The Acrylic Poker Chip Rack with Cover is a durable storage way to organize your poker chips while keeping them from harms and lost way This Acrylic Poker Chip Storage Tray provides a...
Clear Acrylic Poker Chip Storage Box

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Clear Acrylic Poker Chip Storage Box This is a Modern Poker Chip Acrylic Storage Box for holding poker chips This Clear Casino Poker Chip Storage Box makes for easy handling of chips This Poker Chip Acrylic Display Box is small can be placed on the...
Acrylic Poker Chip Case Honeycomb Shape

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Acrylic Poker Chip Case Honeycomb Shape This High Quality Acrylic Poker Chip Tray is an acrylic octagonal rack for storing 100 poker chips This Honeycomb Shaped 1000 Chip Capacity Clear Carrier with Cover keeps and protects your chips to prevent...
Custom Acrylic Poker Chip Tray

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Custom Acrylic Poker Chip Tray This Custom Acrylic Chip Tray can be 7 rows 8 rows 9 rows 10 rows This Casino Poker Chip Storage can hold different types of poker chips in the casino table for professional use Every row can be various sizes according...
1000 Poker Chip Acrylic Carrier

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

1000 Poker Chip Acrylic Carrier This 1000 Chip Capacity Clear Carrier is used by casinos all over the world Or This Acrylic Storage Box is prefect solution to storage the chip at home Our Poker Chip Fill Carrier is constructed with clear and durable...

China Acrylic Poker Chip Storage Suppliers

Acrylic Poker Chip Storage


No one wnats to lose their poker chips, either in casino or home. That's why you need a storage box or case to store them. Acrylic Poker Chip Storage is esenstial accessory if you plan on playing like a real pro. Whether you want acrylic stackable chip trays or acrylic proker chip fill carriers, 100 or 200 chip count acrylic holders, here at New Bolly Display, we have exactly what you`re looking for.


We carry different kinds of custom acrylic poker chip cases, acrylic carriers for keeping your chips safe. Our clear acrylic poker chip trays make playing easier and more organized, and storing your poker chips can also extend the life them. Inquiry us now!

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry