Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linzong Mr. Linzong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProdukt-ListeAcryl BürobedarfAcrylstifthalter
Product Categories

Acrylstifthalter (Total 5 Products)

Produktkategorie von Acrylstifthalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kreative Büromaterial-Stifttöpfe , Farbstifthalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stifthalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
4-teiliger Acrylstift und Stifthalter

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

4-teiliger Acrylstift und Stifthalter Halten Sie Ihren Desktop organisiert und leicht erreichbar mit diesem 4-teiligen geteilten Acryl- Stifthalter. Unsere Creative Office Supplies Pen Pots bestehen aus hochwertigem Acrylmaterial, das diesem...
Luxus Acryl Pencil Cup farbig

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Luxus Acryl Pencil Cup farbig Dieser hochwertige Acryl-Schreibtischstifthalter ist aus farbigem Acryl handgefertigt und macht unsere Tischplatte einzigartig. Diese modernen und farbigen Stifthalter können mit anderen Acryl-Schreibtischorganisatoren...
Moderner gewölbter Acrylstifthalter

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Moderner gewölbter Acrylstifthalter Dieser Acryl-Schreibtischstifthalter verfolgt einen frischen und modernen Organisationsansatz. Dieser Acrylstift-Displayständer hat eine Halbkreisform wie eine Bogenbrücke und kann auf einem Desktop frei...
Ananas Muster Acryl Stifthalter

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Ananas Muster Acryl Stifthalter Platzieren und lagern Sie Ihre Stifte, Marker, Scheren, Lineale und andere kleine Gegenstände ordentlich in unseren Acrylfarbstifthaltern. Dieser Acrylstift-Displayständer ist perfekt für Sie, um Ihre Make-up-Pinsel...
Acryl Schildpatt Stifthalter

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Acryl Stifthalter Schildpatt Mit diesem Schildpatt-Farbstifthalter finden Sie schnell Ihr kleines Bürozubehör. Ein geräumiger Innenraum dieses Stifthalters bietet ausreichend Platz und bequemen Zugang zu Schreibwerkzeugen, Scheren und einem...

China Acrylstifthalter Lieferanten

Acrylstifthalter


Bei New Bolly Display finden Sie eine große Auswahl an Acrylstifthaltern, Acrylstift-Aufbewahrungsboxen, Acrylstiftbechern, Acrylstiftetuis und Acrylstift-Displayständern, mit denen Sie Ihr Schreibzubehör an einem Ort leicht zugänglich machen können. Unser farbiges und klares Acrylmaterial verleiht Ihrem Home Office oder Arbeitsbereich ein zusätzliches und einzigartiges Designelement.


Unser Schreibtischstifthalter mit großer Kapazität organisiert Ihren Desktop, der eine große Auswahl an Stiften, Stiften und Markern, Textmarkern, Scheren und anderen Büromaterialien aufnehmen kann . Gleichzeitig fügen wir unseren Acrylstifthaltern verschiedene Farben und Muster hinzu. Sie finden die lustigen und schönen Farbstifthalter, mit denen Sie sich sicher zufrieden fühlen werden . Wir passen die Creative Office Supplies-Stifttöpfe so an, dass Ihr Stift unverwechselbar aussieht und die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht. Willkommen auf Anfrage unseres Clear Acrylic Pencil Holder für den Großhandel.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LIN Mr. LIN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

New Bolly Display

HomeProductsAcrylic Office SuppliesAcrylic Pen Holders
Product Categories

Acrylic Pen Holders (Total 4 Products)

Product categories of Acrylic Pen Holders, we are specialized manufacturers from China, Creative Office Supplies Pen Pots, Colored Pen Holders suppliers/factory, wholesale high-quality products of Desk Pen Holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Luxury Acrylic Pencil Cup Colored

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Luxury Acrylic Pencil Cup Colored This High Quality Acrylic Desk Pen Holder is handcrafted from colored acrylic making our tabletop unique These Modern and Colored Pen Holders can work together with other Acrylic Desk Organizers Creative Office...
Modern Acrylic Arched Pen Holder

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Modern Acrylic Arched Pen Holder This Acrylic Desk Pen Holder takes a fresh and modern approach to organization This Acrylic Pen Display Stand features a semicircle shape like an arched bridge can free stand out on a desktop Our Creative Office...
Pineapple Pattern Acrylic Pen Holder

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Pineapple Pattern Acrylic Pen Holder Place and storage your pens markers scissors rulers and other small items neatly in Our Acrylic Colored Pen Holders This Acrylic Pen Display Stand is perfect for you to organize your makeup brushes Our Creative...
Acrylic Tortoiseshell Pen Holder

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Acrylic Pen Holder Tortoiseshell Find your small office accessories quickly with this Tortoiseshell Colored Pen Holder A spacious interior of this Desk Pen Holder provides ample room and convenient access to writing tools scissors and a letter...

China Acrylic Pen Holders Suppliers

Acrylic Pen Holders


At New Bolly Display, you can find a wide range of Acrylic Pen Holders, Acrylic Pencil Storage Boxes, Acrylic Pencil Cups, Acrylic Pen Cases, Acrylic Pen Display Stand that make your writing accessories at one place and easily access. Our Colored and Clear Acrylic Material add an extra and unique element of design to decor in your home office or work space.


Our Desk Pen Holder with large capacity keeps your desktop organized, which can hold a large assortment of pencils, pens and markers, highlighters, scissors, and other office supplies. At the same time, we add different colors and patterns design to our Acrylic Pencil Holders, you'll find the fun and beautiful Colored Pen Holders that are sure to make you feel satisfied. We customize the Creative Office Supplies Pen Pots that will make your pen look distinctive and easy to catch customers attention. Welcome to inquiry our Clear Acrylic Pencil Holder for wholesale.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry