Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linzong Mr. Linzong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProdukt-ListeAcryl Organizer und VitrinenAcryl Modellgehäuse
Product Categories

Acryl Modellgehäuse (Total 1 Products)

Produktkategorie von Acryl Modellgehäuse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Acryl Aufbewahrungsbox Großhandel , Runde Acryl Display Box Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische Acrylbox mit Schloss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Acryl Display Box mit Schloss

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Acryl Display Box mit Schloss Stellen Sie diese benutzerdefinierte Acrylbox mit Schloss direkt auf dem Desktop oder an Ihrem privaten Ort ein, um einfachen Zugriff auf Ihre wichtigsten Elemente zu erhalten. Diese Acryl-Schließbox kann als Clear...

China Acryl Modellgehäuse Lieferanten

Acryl Modellgehäuse


Unsere Acryl-Modellkoffer sind ein Muss für Sammler oder Einzelhändler. Unsere durchsichtigen Acryl-Aufbewahrungsboxen mit Schlössern bieten eine klare Sicht auf die angezeigten Gegenstände und schützen sie vor Staub und Diebstahl.


Diese Arbeitsplatten-Acrylhalter sind so konzipiert, dass sie eine Vielzahl von Artikeln wie Modellautos, Schmuck, Antiquitäten oder andere Bestseller präsentieren. Unsere Acrylvitrinen können auch als Behälter zum Verpacken und Lagern von Waren wie Acrylschokoladenschachteln, Acrylbonbonschachteln, Acrylschachteln und vielem mehr konzipiert werden.


Unsere maßgefertigten Acryl-Modellhüllen eignen sich hervorragend für Merchandising, das Ausstellen von Waren oder das Vorführen Ihrer wertvollen Sammlung. Für New Bolly Display finden Sie die richtigen Modellkoffer, die Ihren Anforderungen entsprechen .



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LIN Mr. LIN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProductsAcrylic Organizers And Display BoxesAcrylic Model Cases
Product Categories

Acrylic Model Cases (Total 1 Products)

Product categories of Acrylic Model Cases, we are specialized manufacturers from China, Acrylic Storage Box Wholesale, Acrylic Round Display Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Acrylic Box With Lock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Acrylic Display Box With Lock

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Acrylic Display Box with Lock Set this Custom Acrylic Box with Lock right on the desktop or your private place to easy access to your most important items This Acrylic Lock Box can be as Clear Acrylic Desk Organizer that clear clutter This Custom...

China Acrylic Model Cases Suppliers

Acrylic Model Cases


Our Acrylic Model Cases are a must-have tool for collectors or retail store. Our Clear Acrylic Storage Boxes with Locks provide a clear view of displayed items, as well as protect them from dust and theft.


These Countertop Acrylic Holders are designed to present a variety of items like model cars, jewelry, antiques or other best seller. Our Acrylic Display Cases can also be designed as a container for packaging and storing goods, such as Acrylic Chocolate Boxes, Acrylic Candy Boxes, Acrylic Medicine Boxes and more.


Our Custom Acrylic Model Case are excellent for merchandising, exhibiting merchandise, or showing off your valuable collection. You will find the right Model Cases that suits your needs from New Bolly Display.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry