Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linzong Mr. Linzong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProdukt-ListeAcryl BürobedarfAcryl-Memohalter
Product Categories

Acryl-Memohalter (Total 3 Products)

Produktkategorie von Acryl-Memohalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Office Acryl Memo Holder , Resin Memo Holder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Acryl Broschürenhalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Marmor Acryl Memo Holder mit Gold

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Marmor Acryl Memo Holder mit Gold Halten Sie Notizpapier in Reichweite und organisieren Sie es mit diesem Notizblockhalter aus Marmor-Acryl mit Gold. Dieser Office Acryl-Memohalter ist so konzipiert, dass er flach auf Ihrem Schreibtisch sitzt und...
Acryl Büroklammer und Notizblockhalter mit Schwarz

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Schwarze Acryl-Büroklammer und Notizblockhalter Diese schwarze Büroklammer und Notizblockhalter aus Acryl ist einfach und doch elegant. Dieser Resin Memo Holder mit Schwarz verbessert Ihre einfachste Büroumgebung und maximiert Ihre Tischplatte....
Acryl Memo Pad Halter Marmor Roségold

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Acryl Memo Pad Halter Marmor Roségold Dieser Acryl-Memo-Pad-Halter verfügt über ein Marmor-Finish und das Roségold auf der Vorderseite. Durch seine einzigartige Farbabstimmung fällt der Memo-Halter aus glänzendem Harz sofort auf . Die Vertiefung auf...

China Acryl-Memohalter Lieferanten

Acryl-Memohalter & Acryl-Broschürenhalter


Bei New Bolly Display bieten wir die perfekte Organisationslösung für Sie und verschiedene Arten von Unternehmen. Wir passen Acryl-Memohalter und Acryl-Broschürenhalter mit verschiedenen Farben und Stilen an, die das einzigartige Design schaffen, um die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher auf sich zu ziehen. Bestellen Sie mit New Bolly Display, um den Service und die Großhandelspreise anzupassen.


Unser klarer Office Acryl-Memohalter verleiht Ihrem Büro sofort eine frische Sicht. Verwenden Sie unseren Resin Memo Holder mit mehreren Farben und Mustern, um Ihre Notizblöcke, Nachrichten, Erinnerungen, Clips, Gummibänder und andere kleine Desktop-Notwendigkeiten aufzubewahren. Stapeln Sie mehrere Acryl-Notizblockhalter, um Unordnung zu vermeiden und mehr Arbeitsraum freizugeben!


Unsere benutzerdefinierten Acryl-Broschürenhalter sind eine großartige Möglichkeit, die Werbebroschüre Ihres Unternehmens sauber auf Arbeitsplatten oder Wandhalterungen anzuzeigen, ohne zu viel Platz in Anspruch zu nehmen. Durch den digitalen UV-Druck kann der benutzerdefinierte Acryl-Broschürenhalter zusätzliche Branding-Möglichkeiten für das Logo, die Grafik oder den Text Ihres Unternehmens schaffen. Unsere Auswahl soll Ihrem Unternehmen helfen, zu wachsen und zu gedeihen.


 

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LIN Mr. LIN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

New Bolly Display

HomeProductsAcrylic Office SuppliesAcrylic Memo Holders
Product Categories

Acrylic Memo Holders (Total 3 Products)

Product categories of Acrylic Memo Holders, we are specialized manufacturers from China, Office Acrylic Memo Holder, Resin Memo Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Acrylic Brochure Holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Marble Acrylic Memo Holder with Gold
Marble Acrylic Memo Holder with Gold Keep note paper within arm s reach and organized with this Marble Acrylic Memo Pad Holder with Gold This Office Acrylic Memo Holder is designed to sit flat on your desk and hold tools like paperclips rubber bands...
Acrylic Paper Clip and Notepad Holder with Black
Black Acrylic Paper Clip and Notepad Holder This Black Acrylic Paper Clip and Notepad Holder is simple yet elegant This Resin Memo Holder with Black will upgrade your simplest office setting and maximize your tabletop This Acrylic Memo Pad Holder is...
Acrylic Memo Pad Holder Marble Rose Gold
Acrylic Memo Pad Holder Marble Rose Gold This Acrylic Memo Pad Holder features with marble finish and the rose gold in the front its unique color matching makes people immediately notice this Glossy Resin Memo Holder The indentation in the front...

China Acrylic Memo Holders Suppliers

Acrylic Memo Holders & Acrylic Brochure Holders


At New Bolly Display, we provide the perfect organization solution for you and different types of companies. We customize Acrylic Memo Holders and Acrylic Brochure Holders with various colors and styles that create the unique design to get your visitors' notice. Order with New Bolly Display for customize service and wholesale pricing.


Our Clear Office Acrylic Memo Holder instantly gives your office a fresh view. Use our multiple colors and patterns Resin Memo Holder to hold your notepads, messages, reminders, clips, rubber bands, and other small desktop necessities. Stack several of Acrylic Memo Pad Holder to eliminate clutter and free up more work space!


Our Custom Acrylic Brochure Holders are a great way to display your company's promotional leaflet neatly on countertops or wall mount without taking up too much space. Digital UV printing allows the custom Acrylic Brochure Holder to create additional branding opportunities for your business's logo, artwork or text. Our Selection is made to help your business grow and thrive.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry