Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linzong Mr. Linzong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProdukt-ListeAcryl BürobedarfAcryl-Dateiorganisatoren
Product Categories

Acryl-Dateiorganisatoren (Total 2 Products)

Produktkategorie von Acryl-Dateiorganisatoren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Acrylpapier Organizer , Organizer für Acryldateidokumente Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Acryl A4 Paper Filing Organizer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Acryl Magazinhalter farbig

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Acryl Magazinhalter farbig Halten Sie Magazinsammlungen oder Dokumente mit unserem Colourful Acrylic Paper Organizer aufgeräumt und in Reichweite. Diese Acryl A4 Paper Filing Organizer sind aus hochwertigem Acryl gefertigt und gewährleisten die...
Acryl-Stapel-Briefkasten farbig

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Acryl-Stapel-Briefkasten farbig Maximieren Sie den gesamten vertikalen Raum um Ihren Desktop mit unseren Acryl A4 Paper Filling Desk Organizers. Sie können die verschiedenen Farben dieser Acrylschalen mischen und anpassen, während Sie einen...

China Acryl-Dateiorganisatoren Lieferanten

Acryl-Dateiorganisatoren


Egal, ob wir im Büro oder zu Hause sind, niemand möchte, dass Dateien auf unserem Desktop unübersichtlich werden, oder es dauert immer lange, bis das Dokument gefunden ist, das wir wirklich benötigen. Aus diesem Grund benötigen wir Acrylic Desktop File Organizer, um sie organisiert zu halten. Das neue Bolly Display bietet eine große Auswahl an Acryl-Aktenablagen und Acryl-Aktenhaltern in verschiedenen Größen und Farben. Viele verfügen über spezielle Acryl-Aktenboxen, mit denen der Benutzer problemlos auf seine Unterlagen zugreifen kann. Unsere Organizer für Acryldateidokumente erfüllen Ihre Anforderungen an Ihr Unternehmen oder die Organisation Ihres Zuhauses.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LIN Mr. LIN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

New Bolly Display

HomeProductsAcrylic Office SuppliesAcrylic File Organizers
Product Categories

Acrylic File Organizers (Total 2 Products)

Product categories of Acrylic File Organizers, we are specialized manufacturers from China, Acrylic Paper Organizer, Acrylic File Document Organizers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Acrylic A4 Paper Filing Organizers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Acrylic Stacking Letter Tray Colored

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Acrylic Stacking Letter Tray Colored Maximize all of the vertical space around your desktop with Our Acrylic A4 Paper Filling Desk Organizers You can mix and match the different colors of these Acrylic Trays as you stack for an unexpected pop of...
Acrylic Magazine Holder Colored

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Acrylic Magazine Holder Colored Keep magazine collections or documents tidy and within easy reach with our Colorful Acrylic Paper Organizer These Acrylic A4 Paper Filing Organizers are crafted from premium acrylic and ensures the holder s structural...

China Acrylic File Organizers Suppliers

Acrylic File Organizers


Whether we are in office or at home, no one wants files clutter up on our desktop, or it always takes a long time to find the document we really need. This is why we need Acrylic Desktop File Organizer to keep them organized. New Bolly Display carries a large selection of Acrylic File Trays and Acrylic File Holders in different sizes and colors, and many have special features Acrylic File Boxes that allow user to easily access their paperwork. Our Acrylic File Document Organizers will meet your needs for your company or home's organization.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry