Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linzong Mr. Linzong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProdukt-ListeAcryl BürobedarfAcryl Zwischenablagen
Product Categories

Acryl Zwischenablagen (Total 1 Products)

Produktkategorie von Acryl Zwischenablagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Acrylfarbene Zwischenablage , Bürozubehör aus Acryl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neue Lucite-Zwischenablage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Acryl Zwischenablage Schildkrötenmuster

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Acryl Zwischenablage Schildpatt Machen Sie sich stilvolle Notizen mit dieser schlanken, acrylfarbenen Zwischenablage im Schildkröten-Design. Diese Acryl-Schildpatt-Zwischenablage ist eine stabile Schreibfläche, auf der Sie Papierkram erledigen...

China Acryl Zwischenablagen Lieferanten

Acryl Zwischenablagen



Unsere transparenten Acryl-Zwischenablagen sind ein Muss und verwenden den ganzen Tag Acryl-Bürozubehör. Die Acryl-Aufbewahrungs-Zwischenablage wurde für alle Büroangestellten und Reisebusse entwickelt, um ihre wichtigen Dokumente, Aufzeichnungen oder Schlüsselerinnerungen einfach und sicher aufzubewahren oder anzuzeigen.

Unsere Acryl-Zwischenablagen passen perfekt zu allen anderen Acryl-Bürobedarfsartikeln. Bunte Acryl-Zwischenablagen mit leistungsstarken goldfarbenen Clips zeichnen sich durch außergewöhnliche Klemmfestigkeit aus und die extra breite Platte verhindert, dass sich Seiten kräuseln. In der Acryl-Zwischenablage können Sie Notizen bequemer machen, wenn sich kein Tisch neben Ihnen befindet.

Bei New Bolly Display finden Sie die Lucite-Zwischenablage im neuen Stil, die einfach zu bedienen und gleichzeitig extrem tragbar ist. Wir können auch Acryl farbige Zwischenablage mit einem schönen modischen Erscheinungsbild nach Maß herstellen.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LIN Mr. LIN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

New Bolly Display

HomeProductsAcrylic Office SuppliesAcrylic Clipboards
Product Categories

Acrylic Clipboards (Total 1 Products)

Product categories of Acrylic Clipboards, we are specialized manufacturers from China, Acrylic Colored Clipboard, Acrylic Office Accessories suppliers/factory, wholesale high-quality products of New Style Lucite Clipboard R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Acrylic Clipboard Tortoise Pattern

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Acrylic Clipboard Tortoiseshell Take notes in style with this sleek tortoise design Acrylic Colored Clipboard This Acrylic Tortoiseshell Clipboard is a sturdy writing surface for you to do paperwork Take New Style Lucite Clipboard with you on the go...

China Acrylic Clipboards Suppliers

Acrylic Clipboards



Our Transparent Acrylic Clipboards are a must have and all day use Acrylic Office Accessories. Acrylic Storage Clipboard is designed for any office workers and coaches to easily and securely keep or display their important documents, records or key reminders.

Our Acrylic Clipboards can match perfectly with all our other Acrylic Office Supplies. Colorful Acrylic Clipboards with powerful gold-tone clips feature exceptional clamping strength and the extra wide board prevents pages from curling. Acrylic Storage Clipboard makes you take notes more convenient when there's no table next to you.

At New Bolly Display, you can find New Style Lucite Clipboard that are easy to use while also extremely portable. We also can custom made Acrylic Colored Clipboard with a beautiful fashion appearance.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry