Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linzong Mr. Linzong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProdukt-ListeAcrylmöbelAcrylstühle
Product Categories

Acrylstühle (Total 1 Products)

Produktkategorie von Acrylstühle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klarer Lucite Stuhl , Transparenter Acryl Schaukelstuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Moderner Akzentstuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Roter Acryl Schaukelstuhl

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Roter Acryl Schaukelstuhl Dieser rote Acryl-Schaukelstuhl schafft ein Retro- und Mid-Century-Feeling in Ihrem Zuhause oder in Ihrem Ausstellungsraum. Klarer Lucite Stuhl aus strapazierfähigem und dickem rotem Acryl. Dies ist eine interessante...

China Acrylstühle Lieferanten

Acrylstühle

Bei New Bolly Display nehmen wir es ernst mit der Herstellung von Acrylstühlen, die Funktion, Haltbarkeit und gutes Aussehen vereinen. Sie finden immer den richtigen Acrylstuhl für jeden Raum, jeden Bedarf von uns. Wählen Sie einen speziellen Lucite-Stuhl, damit Sie oder Ihre Gäste sich wohl und einladend fühlen. Unsere durchsichtigen Acrylstühle eignen sich nicht nur als Heimdekoration in Ihrem Wohnbereich, sondern auch ideal für den gewerblichen Gebrauch wie Acryl-Bürostühle oder die durchsichtigen Lucite-Stühle auf Messen.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LIN Mr. LIN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

New Bolly Display

HomeProductsAcrylic FurnitureAcrylic Chairs
Product Categories

Acrylic Chairs (Total 1 Products)

Product categories of Acrylic Chairs, we are specialized manufacturers from China, Clear Lucite Chair, Transparent Acrylic Rocking Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Modern Accent Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Red Acrylic Rocking Chair

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Red Acrylic Rocking Chair This Red Acrylic Rocking Chair create a retro and mid century feel in your home or in your show room Clear Lucite Chair made from durable and thick red acrylic This is an interesting twist on a Modern Accent Chair When you...

China Acrylic Chairs Suppliers

Acrylic Chairs

At New Bolly Display, we are serious about producing the acrylic chairs that blend function, durability and good looks. You can always find the right acrylic chair for any room, any need from us. Choose a special lucite chair to keep you or your guests feel comfortable and inviting. Our Clear Acrylic Chairs are not only as a home decoration in your home space, as well as ideal for commercial use, like acrylic office chair, or the clear lucite chairs in trade shows.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry