Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linzong Mr. Linzong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProdukt-ListeAcryl BürobedarfAcryl Visitenkartenhalter
Product Categories

Acryl Visitenkartenhalter (Total 2 Products)

Produktkategorie von Acryl Visitenkartenhalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Acryl Visitenkartenetui , Lucite farbiger Visitenkartenhalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Visitenkartenhalter für Arbeitsplatten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
6 Taschen Visitenkartenhalter für Tischplatte

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

6 Taschen Visitenkartenhalter für Tischplatte - Klar Zeigen Sie Ihre Visitenkarte oder wichtige Informationen mit diesem Acryl-Visitenkartenhalter an. Dieser Countertop-Visitenkartenhalter hat eine große Kapazität und ist der perfekte Stand, um...
Acryl Visitenkartenhalter Umschlag geformt

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Acryl Visitenkartenhalter Umschlag geformt Der rosa Acryl-Visitenkartenhalter hält Ihre Karten wie in einem kleinen Umschlag, wenn Sie bereit sind, eine Verbindung mit Ihren Geschäftskunden herzustellen. Diese von einem Umschlag geformten...

China Acryl Visitenkartenhalter Lieferanten

Acryl Visitenkartenhalter


Unsere Acryl-Visitenkartenanzeigen eignen sich perfekt für den privaten, geschäftlichen oder professionellen Handel. Unser Visitenkartenhalter für Arbeitsplatten aus Acryl zeigt potenziellen Kunden Ihre Kontaktinformationen immer perfekt an. Unsere Visitenkartenhülle aus Acryl mit mehreren Taschen eignet sich hervorragend für die Anzeige einer großen Menge an Informationen auf kleinem Raum.


Unser durchsichtiger Visitenkartenhalter aus Acryl kann als wandmontiertes Visitenkartenregal mit benutzerdefiniertem Header gestaltet werden. Der farbige Visitenkartenhalter von Lucite kann mit Ihrem Logo angepasst werden und eignet sich gut als Inhaber eines Geschenkgutscheins für den Einzelhandel. Erstellen Sie eine Farbe oder Ihr Firmenlogo für Ihren Acryl-Visitenkartenhalter, um in jeder Umgebung mehr Aufmerksamkeit zu erregen.


Bei New Bolly Display können wir Ihre Anforderungen immer erfüllen und Ihrem Budget gerecht werden, unabhängig davon, ob Sie nach Acryl-Visitenkartenhaltern mit einem oder mehreren Steckplätzen suchen. Wir bieten den maßgeschneiderten Service für Sie. Willkommen, um uns jetzt zu fragen!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LIN Mr. LIN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

New Bolly Display

HomeProductsAcrylic Office SuppliesAcrylic Business Card Holders
Product Categories

Acrylic Business Card Holders (Total 2 Products)

Product categories of Acrylic Business Card Holders, we are specialized manufacturers from China, Acrylic Business Card Case, Lucite Colored Business Card Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Countertop Business Card Holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Acrylic Business Card Holder Envelope Shaped

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Acrylic Business Card Holder Envelope Shaped The Pink Acrylic Business Card Holder holds your cards like in a small envelope for when you re ready to make a connection with your business clients This Envelop Shaped Countertop Business Card Holder...
6 Pockets Business Card Holder for Tabletop

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

6 Pockets Business Card Holder for Tabletop Clear Display your business card or important information with this Acrylic Clear Business Card Holder This Countertop Business Card Holder is large capacity is the perfect stand to showcase different...

China Acrylic Business Card Holders Suppliers

Acrylic Business Card Holders


Our Acrylic Business Card Displays are perfect for home, office or professional trading environment. Our Acrylic Countertop Business Card Holder always perfectly display your contact information to potential clients. Our Multi-pocket Acrylic Business Card Case is excellent for showing a bulk amount of information on a compact space.


Our Acrylic Clear Business Card Holder can be designed as a Wall Mounted Business Card Rack with Custom Header. Lucite Colored Business Card Holder can be customized with your Logo and works well as a retail gift certificate holder. Creating a color or your company logo for your Acrylic Business Card Holder to grab more attention in any environment.


At New Bolly Display, whether you are looking for one slot or multiple-slot Acrylic Business Card Holders, we always can meet your needs and fit your budget. We provide the customize service for you. Welcome to inquiry us now!

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry