Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Linzong Mr. Linzong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Bee Design / New Bolly Display

HomeProdukt-ListeCasino SpielzubehörAcryl-Baccarat-Paddel
Product Categories

Acryl-Baccarat-Paddel (Total 4 Products)

Produktkategorie von Acryl-Baccarat-Paddel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luxus Acryl Baccarat Paddel , Rote Farbe Acryl Baccarat Paddel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Casino Acryl Poker Paddel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Großhandel hochwertige Casino Acryl Poker Paddel

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Großhandel hochwertige Casino Acryl Poker Paddel Unsere hochwertigen Casino Acryl Baccarat Paddel im Großhandel zeichnen sich durch eine professionelle, robuste Konstruktion aus. Dieses schöne und luxuriöse Acryl-Baccarat-Paddel wird zum...
Luxus Acryl Baccarat Paddel

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Luxus Acryl Baccarat Paddel Diese luxuriösen Acryl-Baccarat-Paddel verleihen Ihrem Spiel das professionelle Gefühl, das es verdient. Mit diesem Acrylspitzen-Pusher-Geldpaddel mit Griff fühlte sich die Hand gut an. Das lange, dünne Casino Acrylic...
Professionelles Baccarat-Paddel aus weißem Acryl

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Professionelles Baccarat-Paddel aus weißem Acryl Dieses professionelle Luxus-Acryl-Baccarat-Paddel besteht aus hochwertigem und wunderschönem weißem Acryl. Dieses Casino Acrylic Poker Paddle ist das gleiche wie das Paddel, das in allen Casinos der...
Casino Baccarat Paddel Rot

Marke: Neues Bolly-Display

Verpakung: Sichere Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pcs/ Per Month

Casino Red Acryl Baccarat Paddel Unser professionelles Acryl-Baccarat-Paddel in Casino-Qualität ist für jedes Casino auf der ganzen Welt perfekt. Dieses rote Acryl-Baccarat-Paddel ist aus wunderschönem rotem Acryl gefertigt und verfügt über einen...

China Acryl-Baccarat-Paddel Lieferanten

Acryl-Baccarat-Paddel


Unsere professionellen Baccarat-Paddel in Casino-Qualität sind lange, dünne Acrylpaddel - die gleichen Paddel, die auch in den Plüsch-Baccarat-Gruben auf der ganzen Welt verwendet werden. Diese Paddel bestehen aus strapazierfähigem Acryl und können in verschiedenen Farben angepasst werden.


New Bolly Display bietet ein hochwertiges Acryl-Baccarat-Paddel, mit dem der Dealer (Croupier) die Karten, Bargeld und Chips um den Tisch zu den Spielern im Casino schieben kann. Die Verwendung unserer Acrylpaddel zu Großhandelspreisen hilft Ihnen dabei, Ihre Pokertische zu verbessern und Anerkennung für die Sammlung von Accessoires zu verdienen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LIN Mr. LIN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

New Bolly Display

HomeProductsCasino Game SuppliesAcrylic Baccarat Paddles
Product Categories

Acrylic Baccarat Paddles (Total 4 Products)

Product categories of Acrylic Baccarat Paddles, we are specialized manufacturers from China, Luxury Acrylic Baccarat Paddle, Red Color Acrylic Baccarat Paddle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Casino Acrylic Poker Paddle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Professional White Acrylic Baccarat Paddle

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Professional White Acrylic Baccarat Paddle This Professional Luxury Acrylic Baccarat Paddle is made of high quality and beautiful white acrylic This Casino Acrylic Poker Paddle is same as the paddle that used in all the casino around the world This...
Casino Baccarat Paddle Red

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Casino Red Acrylic Baccarat Paddle Our Casino Grade Professional Acrylic Baccarat Paddle is prefect for every casino all around the world This Red Color Acrylic Baccarat Paddle is made from beautiful red acrylic and comes with a sturdy and...
Luxury Acrylic Baccarat Paddle

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Luxury Acrylic Baccarat Paddle These Luxury Acrylic Baccarat Paddles give your game the professional feel it deserves These Acrylic Tip Pusher Money Paddle with Handle made the good hand feel The long thin Casino Acrylic Poker Paddle is convenient...
Wholesale High Quality Casino Acrylic Poker Paddle

Brand: New Bolly Display

Packaging: Safe Packing

Supply Ability: 30000 Pcs/ Per Month

Wholesale High Quality Casino Acrylic Poker Paddle Our Wholesale High Quality Casino Acrylic Baccarat Paddles features professional grade sturdy construction This Beautiful and Luxury Acrylic Baccarat Paddle is used to baccarat game tables This...

China Acrylic Baccarat Paddles Suppliers

Acrylic Baccarat Paddles


Our casino grade professional Baccarat Paddles are a long thin acrylic paddles - The same paddles that are used in the plush baccarat pits around the world. These paddles are made of durable acrylic, they can be customized with various colors.


New Bolly Display offers superior quality Acrylic Baccarat paddle that enables the dealer (croupier) to slide the cards, cash and chips around the table to the players in casino. Using our acrylic paddles at wholesale prices, will help you enhance your poker tables and earn appreciations for accessory collection.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry